Menu

Überraaschung nach dem Urlaub

Hallo ihr lieben, die Sommerferien sind vorbei und der September ist auch schon wieder fast gelaufen. Man wie die Zeit doch wieder rennt. Nicht mehr lange, dann hab ich schon meine Zwischenprüfung O_O Gestern war ich mit Angelo im Baumarkt und ja da standen schon die ersten Kerzen für die Adventskalender und im Lebensmittelmarkt sind […]

READ More…

Eine saubere Sache (Gewinnspiel)

Hallo ihr lieben, die Ferien sind in den meisten (?) oder doch schon allen (?) Bundesländern vorbei und der meteorologische Herbstanfang war auch vor zwei Tagen und nun geht es wieder Ruck Zuck und Weihnachten bzw. Silvester steht vor der Tür. O_O Wie ich euch ja letzte Woche schon geschrieben habe, waren wir in den […]

READ More…

Meine Welt ist pink

Hallo ihr lieben, der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu – naja zumindest das was man hier so „Sommer“ nennen kann. Wir sind froh , dass wir in Italien waren und so wenigstens etwas Sommer hatten. Ach ja, das war echt schön, wenn ich mir meine Urlaubsfotos so ansehen bekomme ich richtig Fernweh […]

READ More…

Normal war gestern – heute ist anders

Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe ihr habt den ersten Teil der Woche gut verbracht. In einigen Bundesländern sind ja auch schon die Ferien angefangen oder in vollem Gange, all denen wünsche ich einen schönen Urlaub / Ferienzeit. Als erstes möchte ich euch heute noch etwas von meinem Bericht zum Chiawasser berichten. Seit Sonntagmorgen trinke […]

READ More…

Chiawasser – Diätfördernd oder Humbug

Hallo ihr lieben, ja ich weiß es ist schon spät, aber ich bin irgendwie über meinem müden Punk weg. Wir waren grad knapp 2 Stunden schwimmen von der ich schon auch eine Stunde geschwommen bin und als wir dann um 8 Zuhause waren, war ich auch echt todmüde aber ich wollte unbedingt noch „The Wall“ […]

READ More…

eine saubere Sache

Hallo ihr lieben, und schon wieder ist eine Woche dahingezogen, von der ich mich Frage wo ist die Zeit geblieben? Es ist doch wirklich erstaunlich oder? Mein Gott in 2 Wochen sind Ferien und das bedeutet, dass Tim in die 10. Klasse kommt und Gianni mit der Ausbildung anfängt O_O Waren Sie nicht gestern noch […]

READ More…

Hat euch das Unwetter erwischt…

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Also wir haben ja heute unseren ersten Hochzeitstag…. 🙂 Ja es stimmt, eigentlich sind wir schon  1 1/2 Jahre verheiratet, da wir ja schon am 19.10.2015 standesamtlich geheiratet haben , aber da für mich das kirchliche am wichtigsten war, ist das für mich der Hochzeitstag […]

READ More…

Den Brückentag nutzen

Hallo ihr leben, so das vorerst letzte lange Wochenende liegt hinter uns. Ja ich hatte am Brückentag frei, davon hatten wir ja schon so einige in diesem Jahr und wie ist es bei euch? Hattet ihr auch ein langes Wochenende? Auch wenn mir meine Arbeit und die netten Kollegen (bis auf eine, da sie mit […]

READ More…

Rückblick April / Mai

Hallo meine lieben, Anfang den Jahres hat hier ein legaler „Schwarzmarkt“ aufgemacht  und es ist mein neuer Lieblingsladen. Black (so heißt er) ist eine Tochtergesellschaft von Tedi und hat viele sehr schöne Sachen zu kleinen Preisen. Jetzt sind nicht ganz 5 Monate vergangen und wir haben hier schon den dritten Laden davon hier im Umkreis […]

READ More…

Starte entspannt in den Sommer

Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe ihr habt Pfingsten alle gut überstanden. So langsam geht es doch mit Sicherheit bei dem einen oder anderen schon mit der Urlaubsplanung los, oder? Also bei uns definitiv schon, wir fahren dieses Jahr 2 Wochen nach Rimini und ich schau jetzt schon nach Drogerieartikel, ob vielleicht die Jungs noch […]

READ More…