Ariel und Febreze sind zwei gute und Bekannte Marken, die nun in der Ariel Forschung vereint wurden. Beste Waschmittelqualität von Ariel mit einem Hauch Febreze – einfach traumhaft.Ich habe es zum testen bekommen und wasche nun schon eine Zeit damit und bin echt begeistert.

Schon beim öffnen des Kartons, kam mir ein toller Duft entgegen und das ganze Wohnzimmer hat danach gerochen…. herrlich!
Man darf sich den Duft jetzt nicht so intensiv vorstellen, wie wenn man Febreze pur versprüht, er ist dezent und angenehm. Ich hab jetzt unseren Trikotsatz damit gewaschen und bin mal gespannt auf die Reaktionen.


Die Dosierhilfe macht eine überdosierung fast unmöglich, da sich auf dem Deckel drei Einteilungen befinden.


Das Waschmittel kommt dann auch direkt in die Trommel und kann von 30° bis 95° gewaschen werden. Wie ich selbst feststellen konnte, geht die Dosierhilfe auch im Trockner nicht kaputt *lach* Ja so ab und an passiert mir das 😉



Das neue Ariel mit einem Hauch Febreze ist seit Juni in handel als Flüssigwaschmittel oder auch als Pulver erhältlich.
Bei Forme gibt es im moment auch Coupons zum ausdrucken, bei dem ihr das Ariel in ausgewählten Geschäften 1€ günstiger bekommt
Auf der Facebookseite von Ariel, gibt es seit August auch das Gewinnspiel „Frischewochen“
einfach ein Foto von seinem eigenen Frischeerlebnis hochladen und mit ein bisschen Glück gewinnen ausserdem laufen auch noch die Deutschland testes Wochen, also schnell noch mitmachen….

und hier noch ein Ariel Werbespot, den ich bei Youtube gefunden hab, einfach köstlich im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Lieben Gruß eure Trixi