Trink was gutes… ist der Slogan von Bionade und damit haben sie nicht grade unrecht.
BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk.
Nach Originalrezept rein biologisch hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks.




Bionade schmeckt wirklich erfrischend fruchtig und ist auch nicht zu süß. Es löscht somit also sehr gut den Durst.

Das einzigste was ich hier nicht so toll finde, sind die Glasflaschen, denn auch meine Kids trinken sehr gern Bionade, können sie aber nicht mitnehmen, wenn sie weggehn, da es Glasflaschen sind. Da müsste meiner Meinung nach noch eine Alternative her.

Bionade ist in den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orangeer hältlich
und Bionade Quitte nur in Deutschland.

Das gesamte Bionade Sortiment ist bundesweit in Lebensmittel-Einzelhandel, in Drogeriemärkten sowie im Getränkehandel oder direkt hier zu bestellen.

Bionade gibt es überigens auch bei Facebook und hier findet ihr das neuste Werbevideo, welches kommenden Montag auf Sendung geht.

Lieben Gruß eure Trixi