Nein, weder Michael Schuhmacher, noch Kimi Raikkonen oder Nico Rosberg, sondern Eurapon hat einen Boxenstop bei uns gemacht.

Eigentlich bin ich dem ganzen Boxenwahn ja nicht so sehr verfallen, aber eine Box aus einer Online Apotheke hat mich ehrlich gesagt schon neugierig gemacht und nachdem mir die Box dann für meinen Bericht zur Verfügung gestellt wurde, habe ich gern zugesagt. Gestern ist die Box in der 7. Auflage mit einer Winter Edition erschienen. Ich habe mir ja zuvor schon so meine Gedanken gemacht, was erwarte ich von einer „Winter Edition“? Diese nass-kalte und eklige Jahreszeit schreit ja geradezu nach bestimmten Produkten…Im Winter hat man sehr häufig trockene schuppige Haut, daher hatte ich gedacht das bestimmt irgendeine Lotion mit dabei sein wird, ebenso wie etwas für eine Erkältung. Nährungsergänzungsmittel findet man zwar nicht ganz so oft in unserem Haushalt, aber für eine Apothekenbox hatte ich sie schon erwartet, das waren  meinen Erwartungen im Vorfeld.

Nachdem die Box dann gestern erschien, durfte ich meine heute auch in empfange nehmen, schon beim ersten Blick hinein, war ich sehr positiv überrascht, denn mit so einer vollen Box hab ich ehrlich gesagt bei einem Boxenpreis von 9,99€ nicht gerechnet. Beim ersten drüber schauen, sah ich auch schon, das meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt wurden.

Neben Granulat für heiße Zitrone, waren auch noch zwei verschiedene Packungen Halspastillen bzw. Lutschtabletten dabei, diese kann man natürlich im Winter sehr gut gebrauchen. Für die trockene und spröde interhaut, war ebenfalls alles dabei, angefangen bei einer tagespflege über eine Bodylotion und Handcreme bis zu einem pflegendem Fußbad.

Ja auch Nahrungsergänzungsmittel  waren dabei.

Wenn das auch normal nicht immer so mein Ding ist, passen die dabei liegenden sehr gut in mein Sportprogramm. Genau so gut, wie ein Gewichtskontrolierender Shake.

Zwei kleine Überraschungen sollten extra noch dazu liegen, eine zum Warmhalten, das war in meinem Fall der Taschenwärmer. Leider war bei meinem die Naht kaputt, so dass ich ihn leider nicht gebrauchen kann, aber das kann halt passieren.

Die zweite Überraschung sollte für einen geselligen Abend mit Freunden sein, das habe ich allerdings noch nicht entdeckt, aber vielleicht sehr ihr ja was gemeint ist und schreibt es mir als Kommentar.

Also die Box hat mich überzeugt und ich könnte mir vorstellen, die nächste Eurapon Box ebenfalls zu bestellen.

Wie ist es bei euch, seit ihr im Boxenwahn oder nicht so sehr. Wenn ihr die Box auch bestellen möchtet, so habt ihr am 25.01.217 wieder Gelegenheit dazu.

Bis bald eure Trixi