Hallo ihr lieben, so heute ist mein letzte Urlaubstag und ich freue mich auch schon wieder auf die Arbeit. 3 Wochen reichen vollkommen aus. Morgen und übermorgen hab ich noch frei da ich ja nur 30 Stunden in der Woche arbeite und ab Mittwoch geht es dann wieder los. Was nur doof wird, ist das Aufstehen, während meine 3 Männer noch im Bett liegen, denn ich muss um halb 7 los und da bei uns noch Ferien sind und Angelo erst später los muss, stehe ich natürlich allein um 5:30 Uhr auf.

IMG_3885Ich habe euch letzte Woche ja schon die Zuckerfreien Produkte für die Candy Bar vorgestellt und  ich habe meinen Urlaub schon dazu genutzt und ein paar Maracons nach einem Rezept von Chefkoch gebacken. Daran hab ich mich irgendwie noch nie so wirklich ran getraut und zu meiner Überrschung muss ich gestehen, dass sie gar nicht so schwierig sind, wie ich es mir vorgestellt habe.

IMG_3897Außerdem werde ich auch Schokokuchen in kleine Stücke bzw. Dreiecke schneiden für die Candybar und auch CakePops sowie Cupcakes wird es von mir selbstgemacht geben. Diese werde ich in kleine durchsichtige Tüten stülpen und mit einer Schleife verzieren.

Selbstverständlich bekommt ihr ein Bild am Ende davon 🙂

Sind bei euch schon die Ferien angefangen? Wir haben noch 4 Wochen, ich glaub wir waren dieses Jahr das erste Bundesland. Übrigens läuft mein aktuelles Gewinnspiel noch, wer hat denn noch nicht?

Lieben Gruß eure Trixi