Kategorie: Hochzeit

eine bleibene Erinnerung

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.  War das Wetter bei euch gestern, genau so toll ist wie bei uns?  Es war einfach herrlich. Wir waren bei Mecces und haben sogar „ohne Jacke“ draußen gesessen und das obwohl wir schon Mitte Oktober haben.

Erinnerungen halten für uns die schönsten Momente im Leben fest, daher versucht man auch so viel Erinnerungen wie möglich festzuhalten……

Continue…

Trixi im Kleiderwahn

Hallo ihr lieben,

ja im Kleiderwahn war und bin ich  irgendwie noch immer. Auch wenn ich mein Kleid ja habe und die Hochzeit nun (leider) vorbei ist, bin ich irgendwie ´noch immer im Kleider- und Hochzeitsrausch, daher wird es die nächste Zeit auch noch den ein oder anderen (Hochzeits)post hier geben, ich hoffe ich nerve euch nicht allzu sehr damit 😉

Continue…

Das etwas andere Gästebuch

Hallo ihr lieben,
in 2 Tagen sind bei uns die Ferien dann vorbei und der Alltag hat uns wieder das heißt für mich aber auch, das ich nun richtig loslegen kann, was unsere Hochzeit betrifft.
Morgen gehen wir erstmal die letzten Unterlagen vom Rathaus holen und dann geht es ab zum Standesamt zum Termin machen

Continue…

Candy Bar die zweite

Hallo ihr lieben, so heute ist mein letzte Urlaubstag und ich freue mich auch schon wieder auf die Arbeit. 3 Wochen reichen vollkommen aus. Morgen und übermorgen hab ich noch frei da ich ja nur 30 Stunden in der Woche arbeite und ab Mittwoch geht es dann wieder los. Was nur doof wird, ist das Aufstehen, während meine 3 Männer noch im Bett liegen, denn ich muss um halb 7 los und da bei uns noch Ferien sind und Angelo erst später los muss, stehe ich natürlich allein um 5:30 Uhr auf.

Continue…

Warum nicht auch mal etwas zuckerfreies fuer die Candy Bar

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Es hat sich ja endlich etwas abgekühlt … ja ihr habt richtig gelesen endlich. Diese extreme Hitze ist nun wirklich nichts für mich und die darauf folgenden Gewitter erst recht mal nicht

So mittlerweile wird es sicher schon jeder mitbekommen haben, ir heiraten im nächsten Jahr

Auch wenn es nach 23 Jahren Beziehung so keiner mehr wirklich geglaubt hat, tja Angelo und Trixi sind halt immer für eine Überraschung gut

Continue…