Hallo ihr lieben,

 

ja mich gibt es noch, wenn ich auch die letzte Zeit sehr sehr wenig hier geschrieben habe.

Der ein oder andere weiß es auch schon, aber ich war beruflich sehr eingespannt, da bei uns durch krankheit und Urlaub mehrere Personen ausgefallen sind und enn ich abends zuhause war, dann bin ich einfach nur noch ins Bett gefallen. Aber in einer Woche ist auch die letzte Kollegin wieder da und ihr werdet wieder mehr von mir lesen, zumal ich in 3 Wochen auch Urlaub habe.

Kennt ihr das wenn ihr renoviert oder sogar umzieht, was man dann für einen Stress hat? Wochenlang ist man vorher am organisieren, packen und grübeln und ist man dann erstmal umgezogen geht das ganze wieder weiter mit dem aus- und einpacken.

Ich möchte euch heute eine Seite vorstellen, die sich mit diesem Thema befasst hat ….

Umzug.de gehört zu Immobilien Scout 24 und gibt wertvolle Tipps und Tricks für einen stressfreien Umzug. Die Checkliste und der Überblick mit den wichtigsten Terminen, die eingehalten werden sollen, sorgen dafür das es keine bösen überraschungen ginbt und jeder der Immobilien-Scout 24 kennt, weiß das es sich hierbei um ein vertrauensvolles Unternehmen handelt. Im Umzugsshop bekommt man auch Umzugszubehör für kleines Geld. Schaut mal rein.

 

LG eure Trixi