Hallo ihr lieben,

die Ferien sind in den meisten (?) oder doch schon allen (?) Bundesländern vorbei und der meteorologische Herbstanfang war auch vor zwei Tagen und nun geht es wieder Ruck Zuck und Weihnachten bzw. Silvester steht vor der Tür. O_O

Wie ich euch ja letzte Woche schon geschrieben habe, waren wir in den Ferien 14 Tage in Italien, genauer gesagt in San Remo. Es war einfach echt schön und vor allem hatten die Jungs auch mal an einem Stück schones Wetter in den Ferien und unser großer konnte nochmal ausspannen, bevor er jetzt am 01.08. mit seiner Ausbildung begonnen hat.Wie ihr ja wisst sind wir hier ja jetzt 3 “ Schulkinder“ 🙂 Gianni muss ja einmal in der Woche in die Berufsschule und Tim und ich jeden Tag. Am Freitag habe ich mein erstes Zertifikat für meine Lohn&Gehalt Prüfung bekommen 🙂

Mittlerweile habe ich mich gut eingewöhnt und unsere Klasse ist auch einfach toll. Ein super Zusammenhalt und tolle Leute – einfach geil.

Zur Feier des Tages habe ich auch wieder was für euch im Gepäck 🙂

Wie ihr ja wisst, gehöre ich mit zu den VIP Autoren von Kneipp und wie ihr in einem meiner letzten Beiträge sicher gelesen habt, gibt es ja jetzt schon seit einiger Zeit die Handseifen von Kneipp in gewohnt guter Kneipp Qualität.

Milde und gründliche  Reinigung der Hände ohne sie dabei auszutrocknen, dank der pflanzlichen und PH neutralen Pflegeformel.

5 meiner Leser haben jetzt und hier die Möglichkeit je ein Set bestehen aus je einem Pumpspender und einem Nachfüllpack zu gewinnen. Zu Auswahl stehen je 2 Sets Mandelblüten Hautzart, Lebensfreude und ein Set bestehend aus dem Pumpspender Lavendel und dem Nachfüllpack Lebensfreude. Das hat den Grund, dass es Lavendel nur als Spender gibt, da der Gewinner aber keinen Nachteil daraus ziehen sollte, hab ich mich dafür entschieden, das es Lebensfreude dazu gibt.

Die Teilnamebedingungen sind relativ einfach, ihr müsst einen deutschen Wohnsitzt haben oder falls ihr dies nicht habt, tagt ihr einen Teil der Versandkosten mit und ihr müsst Leser meines Blogs sein.

Ob dies als E-Mail Benachrichtig, Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter oder Google + ist, ist dabei egal.

Hinterlasst einfach ein Kommentar wie Ihr meinen Blog verfolgt und welche Sorte ihr bevorzugt. Ich versuche es zu berücksichtigen.

Das Gewinnspiel läuft dieses Mal nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt aus, sondern wenn die Anzahl von 10 Kommentaren erreicht sind. Also macht besser heute als morgen mit, denn es könnte sonst schon zu spät sein 😉

Ich wünsch euch allen eine angenehme Woche :-*

Bis dahin lieben Gruß

eure Trixi

Vielen dank an Kneipp für das bereitstellen der Produkte.

Merken

Verwandte Post