Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Samstag. Jaaaaaaaaaaaa ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, da ich ja voll im Hochzeitsfieber war. Dafür habe ich jetzt aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Input für euch im Gepäck. Es gibt ne Menge Beiträge in der nächsten Zeit. Ihr könnt also sehr gespannt sein.

dsc_1883 Wie ich Anfang September schon auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben habe, bin ich seit langem mal wieder bei einem TRND Projekt dabei.

Ich durfte Fairy Ultra testern und ein paar schwämme un Rabatt Coupons weitergeben.  Als allererstes wurde natürlich der Dufttest gemacht, denn wenn eins gar nicht geht, dann ist eswenn edsc_2090in Putzmittel mies riecht.

Wie ergiebig Fairy ist, zeigt dieses Bild, denn das ist brandaktuell von heute. Auch wenn ich eine Spülmaschine habe, gibt es trotzdem sehr viele Sachen, die ich täglich mit der Hand spüle und für eine 4 wöchige Benutzung, finde ich das Ergebnis echt erstaunlich. Ich hatte es nicht gedacht, das nach 4 Wochen noch so viel in der Flasche ist.

dsc_2088 dsc_2089 dsc_2092

 

 

 

Wir lieben Schnitzel mit Käse überbacken, wenn nicht anschliessend dieses böse sauber machen der Auflaufform wäre. aber mit Fairy ging es wirklich relativ einfach, klar musste ich auch hier ein wenig schrubben, aber dennoch ging es fast wie von allein.

Damit ihr nicht glaubt, ich erzähle euch nur Märchen, habe ich hier ein Video für euch.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend

lieben Gruß

eure Trixi