Eine ganz andere Art Kalender, stell ich euch heute nun vor.

Und zwar den Timer 2012 von Häfft.

Das besondere daran ist, das er wie auch so oft Schülerplaner schon im Juli beginnt und bis Ende des nächsten Jahres geht. Also ein Kalender für 18 Monate, ist das nicht mal genial?
Fank ich auch und er bietet auch sehr viel Platz für Informationen, Notitzen und natürlich auch Termine.





Die Häfft-Verlag GmbH publiziert Kinder- und Jugendmedien mit dem Schüler-Hausaufgabenheft Häfft (Wissenswertes, Kurioses, Buchtipps usw. für Jugendliche), den Vokabelhäfften (in 12 verschiedenen Sprachen), dem Grunschul-Aufgabenheft (Wissenswertes kindgerecht erklärt z.B. die Themen „Wilder Westen“, „Tiere“, „Sport“) und dem Terminplaner Chäff-Timer (für junge Berufsanfänger, Studenten, Erwachsene) sowie den Business-Timer.

Lieben Gruß eure Trixi