Guten Abend ihr lieben,
ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut und ruhig überstanden 🙂 und euch in kleinster Weise stressen lassen, denn das ist ja leider sehr oft der Fall. Leider haben viele den eigentlichen Sinn an Weihnachten vergessen/verdrängt.
nicht nur die Vorweihnachtszeit, sondern auch die Feiertage sind von Terminen und stress gezeichnet, so dass die gemeinsame Zeit, die man miteinander verbringen sollte, völlig außer Acht bleibt… leider…
Diesen stressigen Termindruck haben wir schon vor einiger Zeit abgeschafft. Wir waren genervt vom ständigen auf die Uhr schauen, damit man auch ja nicht den nächsten Termin verpasst zu dem man eingeladen war oder man selber Gäste erwartetet, mal ganz abgesehen davon, dass die Kinder ständig von ihren Geschenken weggerissen wurden und völlig überdreht waren.

 

Nun sind auch die letzten Tage von 2017 angebrochen und eh man sich versieht, sind wir schon in 2018. Wahnsinn wie die Zeit doch rennt.

Wenn man eine gute Party planen möchte, egal ob Silvester, Geburtstag, Hochzeit oder sonst ein Fest, darf man auch die kleinen Gäste nicht vergessen und wie Ihr wisst bin auch ich manchmal noch ganz klein und liebe Einhörner abgöttisch 😉

Daher ist German Trendseller auch meine erste Adresse wenn es um die Planung einer Party für die kleinen Gäste geht.

Unsere kleinen Klassenmäuse (so nenne ich immer die kleinen Kinder meiner Schulkolleginnen) waren ganz begeistert über die Produkte, die von dem Shop für meine Berichterstattung zur Verfügung gestellt wurden. Ich möchte aber dennoch betonen, dass die bereitstellung keinerlei Einfluss auf meinen Bericht hat.

Der Shop ist gut aufgebaut, liefert vor allem Versandkostenfrei und hat tolle Sachen für kleines Geld.
schaut euch mal um, ihr werdet begeistert sein.

Lieben Gruß
eure Trixi

 

Verwandte Post