Kennt ihr schon den Neuen von Gilette?
Den Fusion PorGlide Power.
Ich bzw. meine besserer Hälfte durfte den neuen Nassrasierer

über Project-zone.de testen…


Den genau wie auch schon Stiftung Warentest, hat auch mein Partner ihn für sehr gut befunden, durch die feineren Klingen gibt es noch weniger Reißen und ziehen, als es bei Gilette vorher schon gab. Er gleitet wirklich wie eine Feder über die Haut und Zitat meines Partners: „ Gilette wird wirklich immer besser, obwohl sie schon immer sehr gut waren. Aber sie finden immer wieder etwaszu verbessern.“


Damitauch bei nassen Händen, der Rasierer nicht aus der Hand rutsch hat er jetzt noch größere und ergonomerische Griffund das sogar an den Seiten.


Natürlich darf auch der Präzisionstrimmer nicht fehlen, der jetzt ebenfalls eine verbesserte Klinge besitzt, sorgt dafür das man auch an den Stellen, an denen das rasieren im Allgemein sehr schwierig ist, problemlos rasiert bekommt.


Leider durfte ich von ihm kein Bild während der Rasur machen, da er es total hasst, wenn von ihm Fotos im Internet rumschwirren. Sorry hätte euch sehr gern Vorher- Nachher Bilder gezeigt.


GILETTE Deutschland auf Facebook , ihr solltet unbedingt mal rein schauen…

Rasiertips gefällig??? Na dann schaut es euch an, das ultimative Tipvideo. ..

Was allerdings die Ersatzklingen kosten, kann ich euch nicht sagen, da ich danach noch nicht so wirklich geschaut habe, aber das werde ich bald tun.