Es dauert jetzt nicht mehr lange, dann geht der Hype auf die Schulartikel wieder los..Um dem vorzubeugen, hab ich vom Kaleidoshop schon mal das Glee Hausaufgabenheft für meinen kleinen bestellt.

Das Heft hat eine angenehme DinA 5 Größe und sieht toll aus und hat auf der Vorderseite die 8 Glee Darsteller drauf aber auch innen ist er mit vielen Glee Bildern bestückt.


Der kalender ist mit täglichem Datum versehen und beinhaltet ein komplettes Jahr ( von August – August). Bei uns fängt die Schule zwar erst im September an, das find ich aber jetzt nicht so schlimm. Es gibt auch eine doppelseite mit Rechntschreibformeln, allerdings finde ich es schade das es nicht mehr sind.

Für Ablenkung in den PAUSEN oder ausserhalb der Schulzeit, befinden sich ebenfalls noch kleine Sudoku Rätsel im Innenteil…

… wie auch eine Seite für die wichtigsten Geburtstag und eine Übersicht der Feiertage mit jeweiligem Bundesland, damit man da auch nicht durcheinander kommt.

Der doppelseitige Ferienkalender ist ebenfalls für alle Bundesländer und gleich vorn mit schnell zu finden.

WSie man sieht , ist auch ausreichend Platz um im Grundschulalter, wie auch auf der weiterführenden Schule, alles aufzuschreiben und bei einem Preis von 3,99€ völlig im Rahmen des normalen…..Lieben Gruß
eure Trixi