Hallo ihr lieben,

erst mal wünsche ich euch ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr.

Der ein oder andere wird sicher die letzten Tage gemerkt haben, das mein Blog zwischendurch nicht erreichbar war, ja das wird auch in den nächsten Tagen weiter so sein, denn ich Probiere grad andere Sachen aus und werde in Kürze auch auf einem anderen Sever umziehen.

Aber an meiner URL wird sich nichts ändern also solltet ihr mal ne Fehlermeldung bekommen, einfach später nochmal versuchen bitte.

DSC_0881So wirklich kalt war unser „Winter“ ja noch nicht , aber laut Wettervorhersage, soll sich das ja dann jetzt doch mal ändern. Auch wenn ich darauf sehr gut verzichten kann, brauchen wir das, denn sonst werden wir im Sommer mit dem Ungeziefer echt große Probleme bekommen.

Wenn es draußen so kalt ist und ich richtige durchgefroren bin, lasse ich mir sehr gern ein Bad ein.

DSC_0895Ich liebe Schaum und daher habe ich bisher auch selten Badesalze gekauft, denn die schäumen ja normalerweise leider nicht.

Das hat sich jetzt zum Glück bei Kneipp geändert, denn seit den letzten Neuheiten, gibt es nun auch schäumendes Badesalz …

Das ist genau mein Ding, denn wie viel Schaum dabei entsteht, seht ihr ja auf meinem Bild.

DSC_0883Eine weitere Neuheit, ist die Sekunden-Handcreme. Die macht ihrem Namen aller Ehre, denn sie zieht innerhalb weniger Sekunden ein, dass es so ist, hat selbst der Glastest bewiesen, nachdem sie eingezogen war habe ich ein Glas angefasst und auf dem Glas war nichts zu sehen 🙂

Genau so muss das doch sein, oder?

Lieben Gruß eure Trixi