Hallo ihr lieben,
ich hoffe iher habt das Weekend alle gut verbracht. Da bei uns die Kommunion ja nun auch vorrüber ist, hab ich auch wieder Zeit meine Testberichte zu schreiben.
Im März bekam ich ein tolles Paket von Wunschhonig und den hab ich nun genauer unter die Lupe genommen…

Aber erstmal ein wenig zu dem Shop selber. Ich hab noch nie einen Shop gesehzen, der so viel Honig-Varianten hat, wie Wunschhonig. Um einen guten Überblick zu haben, wurde der Shop in verschiedene Kategoerien aufgeteilt:
Honigkreationen, hierbei kann nochmal nach Herkunft, Geschmack oder Bio Kreationen gesucht werden.
Schenken
Fragen / Antworten
Die Idee
Die Auswahl selber ist wirklich so riesig, das es den rahmen sprengen würde, hier alles aufzuzählen, daher kann ich euch nnur ans Herz legen, sich selber mal auf Wunschhonig umzuschauen….


Ich habe den Kleehonig probiert, der mir wirklich aussergewöhnlich gut geschmeckt hat. Er ist nicht zu süß und schön cremig. Läßt sich sehr gut auftragen und läuft auch nicht ganz so schnell runter wie andere Sorten.
Lieben Gruß eure Trixi