….. ja das ist dieses Jahr doch nun wirklich eine berechtigte Frage oder? Bei 8-12 Grad ist es doch wirklich nicht weihnachtlich, ok ich muss zugeben das ich bei Schnee sehr ungern fahre und Schnee zu Weihnachten auch bestimmt bedeuten würde, das meine Mama Heilig Abend nicht bei uns sein würde aber wenigstens kälter könnte es doch sein 🙂

DSC_0926Selbst das Kekse backen ht mich nicht wirklich in Stimmung gebracht und meine Weihnachts CDs liegen auch noch vergraben im Schrank :/

Na zumindest hab ich grad die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt, so dass ich damit komplett fertig bin. Braucht ihr noch welche oder seid ihr auch fertig oder seid ihr sogar die Früh-Shopper? Das nehme ich mir ja jedes Jahr vor und dann wird es wieder mal nichts, aber wer weiß wofür es gut ist.

DSC_0837Dieses Jahr habe ich ein Geschenk gekauft, bevor Tim seinen Wunschzettel geschrieben hat und was soll ich euch sagen, genau das was ich gekauft habe, stand nicht mit drauf….

Als ich ihn dann gefragt habe, warum das nicht drauf steht, er hatte mir doch davon erzählt, kam nur “ Ja ich find das interessant aber nicht so das ich es haben möchte “ Tja das hat man nun davon…..

DSC_1098Wie steht ihr eigentlich in diesem Jahr so zum Thema Weihnachtsmarkt? Ich muss ja sagen, dass ich schon Angst hab, bin aber meiner Mama zu Liebe mit ich in Köln auf die Weihnachtsmärkte gegangen.

 

DSC_1102Allerdings hatte ich in den Menschenmassen wirklich ein ganz schlechtes Gefühl obwohl die Polizei Präsenz sehr groß war.

Ja ich weiß, es kann einen überall treffen und man kann sich ja auch nicht zuhause einschließen aber mein Kopf sagt mir einfach ständig was anderes :/

So ihr lieben, nun dauert es keine 4 Monate bis ihr wieder etwas von mir lest… Hoch und heilig versprochen…..

Bis dann eure Trixi