Von Kneipp gibt es eine neue Kinderserie….….Naturkind!

und umfasst 6 Produkte:

Das Aua Gel für leichte Schrammen und Kratzer.

Mit Aloe Vera und Zaubernuss wir die natürliche Regeneration von kleinen Schrammen oder Kratzern und

kleinenVerbrennungen unterstützt. Aloe Vera wirkt dabei Feuchtigkeitsspendend und die Zaubernuss beruhigend auf die Haut.Die Zauberschutzcreme kann schon bei Kindern ab einem Jahr im Gesicht und Körper angewendet werden. Sie ist ohne Parfumöle und daher optimal für trockene und empfindlicher Haut.

Der hauteigenen Regenerationsprozess wird durch den hohen Anteil an Ringelblumenextrakt unterstützt.

Das Traumreise Schaumbad sorgt für eine Gute Nacht und entspannte Kinder durch die Pflegekraft aus Lavendel und Nachtkerze.
Lavendel sorgt für die Entspannung und die Nachtkerze pflegt zarte Kinderhaut.

Beim Qui- Qua Quatschschaumbad ist es die Pflanzenkraft der Sonnenblume und Orangen, das die Kinder aufmuntert und der Duft des Orangenöls zaubert ein Lächeln in die Kindergesichter.
Beide Schaumbäder sorgen für einen langanhaltenden Schaum, der bei jedem Kind gut ankommt.

Das Badesalz der Serie, ist als Drachenkraft Bad und Traumreise Bad erhältlich. Pflanzenkraft aus Drachenfrucht und Zaubernuss durchwärmen kleine Helden und der Drachenfruchtextrakt sorgt für verleiht ihnen nach asiatischer Vorstellung die Kraft eines Drachen und mildes ätherisches Öl entfaltet ein angenehm wohltuendes Aroma.

In der Traumreise vereinen sich Levendel mit Nachtkerze, die wie beim Traumreise Schaumbad, entspannend und für eine angenehme Nacht sorgen. Und genau dies durften wir bzw. unsere kleine Kröte Tim ausprobieren.

Wie die folgenden Bilder zeigen, färbt sich das Wasser hierbei! Aber auch die anderen 3 Badezusätze dieser Serie färben das Wasser.

Meine Kinder sind absolute Tinti Fans, ich denke jeder der kleine Kinder hat kennt das. Aber hierbei muß ich sagen, hat mein kleiner mann den unterschied nicht bemerkt. Er hat nur geschimpft, das ich die Farbe ohne ihn ins Wasser getan hab 😉







Tja was das Schlafen angeht, kann ich euch allerdings nichts sagen, da meine Kinder beide sehr gut einschlafen und auch immer durchschlafen. Naja zumindest fast immer 😉

Lieben Gruß eure Trixi