Hallo ihr lieben,

der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu – naja zumindest das was man hier so „Sommer“ nennen kann. Wir sind froh , dass wir in Italien waren und so wenigstens etwas Sommer hatten. Ach ja, das war echt schön, wenn ich mir meine Urlaubsfotos so ansehen bekomme ich richtig Fernweh :S

Nicht das ich nicht auch gern zuhause bin, aber so Sonne, Strand und Meer ist einfach was anderes also so hier in der Stadt. Abends sind wir an der Promenade entlang oder einfach durch die Stadt geschlendert.

Bevor wir gefahren sind, habe ich aber noch unsere Stadt abgeklappert, denn mir war klar, dass ich in Italien fast immer mit offenen Schuhen rumgelaufen bin. Da ich mir extra für den Urlaub in meinem Nagelstudio einen Neongel draufmachen lassen hab, brauchte ich natürlich auch einen ähnlichen Ton für die Fußnägel.

Ok, ich dachte wir haben Somme und da Neonfarben ja Sommerfarben sind, ist das kein Problem, aber Pustekuchen.

Komischerweise bekam ich weder bei DM noch bei Rossmann, Douglas sowie Pieper keine Neonfarben. Das hat mich schon wirklich sehr gewundert.

Dass das kein Einzelfall war, bewies mir der Besuch bei meiner Mama in Hamm,

auch hier bin ich einfach nicht fündig geworden. In Kooperation mit meinem Blog, hab ich dann im Marlin Shop etwas passendes bekommen. Ok den Nagellack, den ich jetzt habe, der ist zwar nicht Neon aber strahlendes Pink, was meinen Nägeln sehr ähnlich sieht und das witzige ist noch, dass er ein Thermolack ist. Wenn es kühler wird ( und das ist ja in Deutschland angekommen nicht grad selten) wird er Fuchsiafarbend. Klar auf meinen Füßen sieht man das natürlich nicht, denn bei Kälte laufe ich ja nicht mit offenen Schuhen rum aber auf den Fingernägeln ist das schon echt cool.

Trotz des Salzwassers hat der Nagellack auch sehr gut gehalten. Zudem ist er gut deckend und ein einmaliges Auftragen hat gereicht. Der Über lack hat das strahlen dann noch hervorgehoben.

Wie war euer „Sommer“ ? Wart ihr auch im Urlaub?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Lieben Gruß eure Trixi

 

Auch wenn mir der Artikel kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, hat dies keinen Einfluss auf meine Bewertung !

Merken

Verwandte Post