Warum nicht auch mal etwas zuckerfreies fuer die Candy Bar

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Es hat sich ja endlich etwas abgekühlt … ja ihr habt richtig gelesen endlich. Diese extreme Hitze ist nun wirklich nichts für mich und die darauf folgenden Gewitter erst recht mal nicht

So mittlerweile wird es sicher schon jeder mitbekommen haben, ir heiraten im nächsten Jahr

Auch wenn es nach 23 Jahren Beziehung so keiner mehr wirklich geglaubt hat, tja Angelo und Trixi sind halt immer für eine Überraschung gut

Continue…

Trixi goes to Instagramm

Hallo ihr lieben, nachdem es hier gestern wie schon erwähnt zwischendurch immer ml wieder richtig gegossen hat, blieb es heute relativ trocken, obwohl die Wettervorhersage im Radio heute Morgen Regen und für den Nachmittag sogar Gewitter angesagt hat. da wir heute eh keine großen Termine haben, machen wir es uns einfach auf dem Sofa gemütlich….

Continue…

mit Gefro Balance – mir und meinen Kolleginnen durch den Tag

Hallo ihr lieben,

gestern war kalendarischer Sommeranfang und heute  schaue ich aus dem Fenster und sehe einen grauen Himmel und Regen Ganz großes Kino, da hat das Wetter wohl irgendwas nicht mitbekommen. Na hoffen wir mal dass es sich noch ändert, denn ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub und die Jungs haben ab nächster Woche Ferien…..

Continue…

Hochzeiten und andere Feierlichkeiten

Hallo ihr lieben,

heute mal wieder ein Thema zu dem ich vor kurzem schon mal was geschrieben habe, es geht um Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Silberhochzeiten oder runde Geburtstage….

Wer sie feiern möchte muss sich ne Menge Gedanken im Vorfeld machen, da geht es nicht nur um das wo und mit wem, sondern vor allem um das wie.

Continue…

Schenkt mir einen Namen

Hallo ihr lieben,

ich habe mich die letzte Zeit sehr rar gemacht, wie ihr ja auh gemerkt habt. In meiner Auszeit die ich mir gemacht habe, habe ich etwas über meinen Blog nachgedacht und bin zu dem entschluss ggekommen das ich von meinem Testerimage weg möchte. Klar wede ich noch weiter Prodkte testen und sie auch hier vorstellen, aber ich möchte auch ganz normale Beiträge schreiben die zum Beispiel um Alltagsprobleme oder sonstiges handeln.

Continue…

Ängste und Sorgen

Einen wunderschönen Guten Abend,

kaum hab ich Wochenende, da ist es auch schon wieder vorbei. Gestern hab ich noch bis  20 nach 10  gearbeitet und nu bereite ich mich schon auf meine Frühschicht morgen vor, aber so ist das nun mal.
Nein das soll ganz sicher kein Klagen sein, denn ihr wisst ja,  das ich sehr gern arbeiten gehe, nur der Schlaf feht mir dann in meiner Frühschicht immer, da ich ja ein ziemlicher Langschläfer bin.

Continue…

Sonne und gute Laune – Ankuendigung

Hallo alle zusammen,

ja es sieht so aus, als wäre der Sommer nun endlich mit großes Schritten unterwegs zu und und wir haben unserern ersten besuch im Eiscafe für dieses jahr auch schon hinter uns gebracht 🙂  ich bin immer noch dabei meinen Blog umzumodeln aber ein wenig fehlen mir aktuell noch die Ideen…..

Continue…

Das Jahr der Hochzeiten und Co

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben,

alo dieses Jahr ist so richtig der Wunrm bei uns drin. Es wird gefeiert bis der arzt kommt, kaum ist eine Feierlichkeit vorbei da steht schon die nächste an. In Zahleen sind das 1 Silberhochzeit, 3 50.Geburtstags, 1 40.Geburtstag und sage und schriebe 5 Hochzeiten. Als wenn sich alle für dieses Jahr verabredet hätten. Jedes Mal stellt man sich dann die Frage „Was schenke ich“…

Continue…

natürliche Schönheit mit Bärbel Drexel

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt die Zeitumstellung gestern alle gut überstanden. Also gestern ( wie eiegntlich jedes Mal) hatte ich natürlich wieder ein paar Probleme mit der Zeit, ich hab mich einfach irgendwie falsch gefühlt.Aber was soll man machen, wir haben es eh nicht in der Hand – leider!! Continue…