Menu

Rückblick April / Mai

0 Comments


Hallo meine lieben,

Anfang den Jahres hat hier ein legaler „Schwarzmarkt“ aufgemacht  und es ist mein neuer Lieblingsladen. Black (so heißt er) ist eine Tochtergesellschaft von Tedi und hat viele sehr schöne Sachen zu kleinen Preisen. Jetzt sind nicht ganz 5 Monate vergangen und wir haben hier schon den dritten Laden davon hier im Umkreis

Kennt ihr Black auch?

Meinen neuen Entsafter habe ich ebenfalls dort her. Die Idee mit den Eiswürfeln habe ich von einer Freundin. Ich trinke einen Grünentee und mein Mineralwasser immer mit Ingwer und Zitrone, durch die Eiswürfel hab ich immer beides Vorrätig und nichts wird matschig weil es zu lange liegt oder zu warm ist, grade jetzt wo der Sommer anfängt. Die Kissen habe ich in grau und schwarz und sie sind soooooo flauschig, einfach toll, wenn man so auf dem Sofa rumlümmelt 🙂

Da das Wetter ja schon wahnsinnig schön war, haben meine Freundin und ich kurzfristig entschlossen mal wieder was zusammen zu unternehmen und sind ins Cafe del Sol gegangen,man waren die Cocktails lecker

Es war ein sehr schöner Abend und endlich hatten wir mal wieder Zeit ausgiebig zu quatschen…

In der Schule läuft es wirklich gut, wir sind eine tolle Klasse und in dem Zusammenhalt macht das Lernen auch wahnsinnigen Spaß. Aktuell geht es um Lohn & Gehalt und das macht mir großen Spaß. Den Ventilator habe ich übrigens auch bei Black gekauft, er wird über USB angeschlossen und macht gut Wind, so lässt es dich im Sommer aushalten. Den Einhorn Kugelschreiber habe ich von einer lieben Schulfreundin geschenkt bekommen und er passt jetzt in der Schule auf mich auf 🙂 und last but not least, habe ich mir am Freitag den Ringordner bei Action mit ganz viel Pink und Glitzer gekauft

Das Wetter ist so schön, das auch endlich die ersten Erdbeeren auf meinem Balkon rot werden und die Blumen blühen. Ich sitze sehr gern auf dem Balkon und lerne für die Schule, das macht einfach viel mehr Spaß als in der Wohnung oder ich chille einfach nur Abends mit einem Glas Hugo und genieße die Ruhe *sofern ich sie dann mal in unserer Wohnung habe*

Bei Pinterest, habe ich ein tolles Tortellini Rezept gefunden, welches ich dann auch außer der Reihe gemacht habe, zwischendurch dürfen es dann mal ein paar Kohlenhydrate bei mir werden, ich halte es nur in Grenzen. Ok zugegeben auf meinem Bild ist es nicht halb so schon angerichtet wie bei Mia aber es schmeckt hervorragend.

 

Seitdem ich zur Schule gehe, mache ich mir meine Nägel ja nicht mehr selber, da mir einfach die Zeit dazu fehlt, denn wie ihr wisst, mache ich ja auch nicht die Buchhaltung von meinem Mann und dann muss ich auch noch lernen. Deshalb hatte ich mich Anfang des Jahres auf die Suche nach einem Studio gemacht und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Das ist mein Design aus dem letzten Morgen, morgen hab ich einen Termin im Studio, wer wissen möchte wie es geworden ist und meine Facebook Seite geliket hat, wird es dann morgen sehen.

Oh man, jetzt habe ich aber hier einen halben Roman geschriebene

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bis nächste Woche

eure Trixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares