Hallo ihr lieben,

ich habe mich die letzte Zeit sehr rar gemacht, wie ihr ja auh gemerkt habt. In meiner Auszeit die ich mir gemacht habe, habe ich etwas über meinen Blog nachgedacht und bin zu dem entschluss ggekommen das ich von meinem Testerimage weg möchte. Klar wede ich noch weiter Prodkte testen und sie auch hier vorstellen, aber ich möchte auch ganz normale Beiträge schreiben die zum Beispiel um Alltagsprobleme oder sonstiges handeln.

IMG_3302Gerne nehme ich hierfür auch anregungen von euch entgegen, was für Themen ihr hier gern lesen möchtet.

Aber zu einem neuen Image fehlt natürlich auch nioch ein neuer Name, der mir so aber leider nicht einfällt.

Jetzt seit ihr gefagt, helft mir einen neuen Namen zu finden

IMG_3328.Damit das ganze für euch aber nicht umsonst ist, habe ich mir für euch einen Sponsor gesucht und gemeinsam mit ihm ein Wellness-Paket für  euch geswchnürrt mit erfrischenden Produkten die zum Sommer passen.

 

IMG_3303Die Teilnahmebedingungen sind recht  knapp gehalten. Ihr müsst eine deutsche Postadresse haben, über 18 Jahre at sein, Leser meines Blogs sein oder werden und diesen Beitrag mind. 1 mal teilen. Schreibt eure Namensvorschlag sowie auch den Link wo hr meinen Beitrag geteilt habt und evtl. eure Themenwünsche für die Zukunft hier als Kommentar drunter und sobald der 20. Kommentar (der alle Voraussetzungen erfüllt hat!!) veröfentlicht wurde, lose ich aus.

IMG_3304Ihr habt es also selber in der Hand wie lange das Gewinnspiel läuft.

Mit der teilnahme , treten ihr automatisch die Rechte an den Namen an mich ab, da muss ich leider machen um auch in Zukukt geschützt zu sein.

 

IMG_3329

Nach dem Gewinnspiel, werde ich den Gewinner auslosen und in einem neuen Beitrag bekannt geben. Da ihr Leser meines Blogs sein müsst, dürftet ihr den Beitrag ja eigentlich nicht verpassen und ab  Beitragsverfassung habt ihr 7 Tage zeit,  mir eure Postadresse mitzuteilen, damit ich den vollgepackten Koffer zu euch schicken kann.

Lieben Gruß eure Trixi