Also von mir aus kann der Frühling gerne kommen, denn das was hier die letzten Tage so passiert ist ja gar nicht mehr schön.
Beim Wetter ist alles dabei, Sturm, Hagel, Regen, Sonne, Gewitter und nächste Woche soll sogar der Schnee zurückkommen. Mal ganz ehrlich, jetzt brauchen wir den Schnee doch nun wirklich nicht mehr. Zu Weihnachten, ja da wäre er schön gewesen aber doch bitte nicht mehr jetzt….
Aber ja ich weiß, wir hatten selbst zu Ostern schon mal Schnee 🙁
Gestern war es hier super Stürmisch mit Regen und sogar Gewitter und gerade meldet die Feuerwehr auch, das ein Unwetter aufzieht.

[WERBUNG] Bei so einem besch*** Wetter kann man eh nicht machen, also bleibe ich heute zuhause, mache jetzt gleich den Monatsabschluss im Büro meines Mannes und danach lerne ich für meine Abschlussprüfung im Mai und heute Abend tauche ich ab in die Karibik.
Ja Ihr habt richtig gehört, ich flüchte in die Karibik. Natürlich nur Gedanklich aber die Kneipp Frühlings- Neuheiten helfen mir dabei und meiner Freundin und einigen Arbeitskollegen ebenfalls.



Die Bodylotion mit der pflegenden Patchouli Sheabutter und Sandelholz zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehmen leichten Patchouli Duft, also nicht zu extrem. „Die Haut fühlt sich anschließend Babyweich an“ OT meiner Freundin, die die Creme getestet hat.


Die Badekristalle Poolparty mit dem fruchtigem Duft aus Rhabarber und blumigem Hibiskus hat eine Arbeitskollegin ausprobiert und sie kam am nächsten tag freudestrahlend zu mir und erzählte mir, wie begeistert sie davon ist. Das Badezimmer richt nach einem frischen Cocktail und auch Ihre Haut hat sich richtig gut danach angefühlt. Sie sagte: “ Einfach Augen zu und abtauchen in den Miniurlaub“

Wie schon erwähnt, werde ich es mit gleich in der Wanne mit einem Tee und einem Hörspiel gemütlich machen und einfach aus dem Alltag entfliehen und anschließend ins Bett unter meine ecke kriechen und noch verschiedene Serien der letzten Wochen anschauen. Und wie habt ihr das Wochenende verbracht? Die Kneipp Produkte gibt es übrigens schon seit dem 01.03 in eurem Drogeriemarkt des Vertrauens 😉

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche
bis bald eure Trixi

Verwandte Post