Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Es hat sich ja endlich etwas abgekühlt … ja ihr habt richtig gelesen endlich. Diese extreme Hitze ist nun wirklich nichts für mich und die darauf folgenden Gewitter erst recht mal nicht

So mittlerweile wird es sicher schon jeder mitbekommen haben, ir heiraten im nächsten Jahr

Auch wenn es nach 23 Jahren Beziehung so keiner mehr wirklich geglaubt hat, tja Angelo und Trixi sind halt immer für eine Überraschung gut

IMG_3959[1]Im Gegenzug zu meinem Partner, finde ich dass man /Frau nicht zu früh mit der Planung anfangen kann und da Feste organisieren zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, ist dies auch meine Aufgabe. Angelo kommt nur mit um sich die Location und solche Sachen anzuschauen. Auch  kaufe ich hier und da schon von anderen Hochzeiten Deko ab, so wie zum Beispiel die auf dem Bild. Die wurden ja nur einmal aufgestellt und warum soll man nicht daran sparen. Denn mal ganz ehrlich Hand aufs Herz, eine Hochzeit wird schon echt teuer.

IMG_3976[1]Wir haben beide eine riesen Familie und zusammen mit unseren Freunden sind wir dann, wenn alle erscheinen, bei ca. 200 Personen. Ja das ist schon ne Hausnummer, aber da wir beide der Meinung sind, das man nur einmal im Leben heiratet, wollen wir es auch richtig tun 😀 Ja ich weiß auch da trennen sich die Geister, aber das ist auch gut so. Wäre doch doof wenn alle einer Meinung wären.

IMG_4055[1]Meine erste Candy Bar habe ich auf einer Hochzeit vor 4 Jahren gesehen und seitdem war ich echt begeistert davon und für mich Stand fest, sowas möchte ich auch. Aber auch die werde ich selber zusammenstellen. Das Gummibärenland war so nett und stellte mir zuckerfreie Bonbons und Gummibären zur Verfügung, damit ich mich im Vorfeld schon mal vom Geschmack überzeugen kann. Bisher passte Zuckerfrei und Bonbons nicht so wirklich für mich zusammen aber  sie sind wirklich echt lecker und ein schöner Schnuckelersatz jetzt grad während meiner Diät. Immerhin hab ich schon 1,8 kg in meinem Urlaub runter bekommen 😀 und da ich auf der Arbeit ein totales Schleckermaul bin, kommen die Multivitaminbonbons  Montag (ja mein Urlaub ist leider rum) mit auf die Arbeit 🙂

Das Gummibärenland ist auch bei Facebook vertreten und freut sich über likes, da kommt sicher auch das ein oder andere Gewinnspiel für euch

Hattet ihr schon Erfahrungen mit Candy Bar?