Hallo ihr lieben,

ihr kennt a sicher auch das Sprichwort „wer schön sein will, muss leiden“ was natürlich ganz und gar nicht stimmt. Klar mit dem Alter kommen natürlich die ein oder anderen Problemchen, aber wenn man immer mit der richtigen Pflege daran bleibt, bekommt man auch alles gut in den Griff. Ich würde nei auf die Idee kommen ich liften zu lassen oder sonst welche Sachen machen zu lassen, das finde ich arg übertrieben.image1 Na klar muss auch ich was für meine Haut tun und daher mache ich zum Beispiel einmal die Woche eine Maskenanwendung oder auch ein Peeling. Meinen neusten Schatz allerdings habe ich von Onlineshop Bärbel Drexel. Dem Team von Bärbel Drexel ist es wichtig das nur natürliche Zutaten in den Produkten sind und wenn möglich aus biologischem Anbau und vor allem alles ohne Tierversuche!

IMG_4099Das sie strikt gegen Tierversuche sind, finde ich sehr gut und das dies und auch die ganzen anderen Aussagen auch eingehalten werden, sieht man an den Deklarationen, Ausweis der Inhaltstoffe sowie allen Angaben für Allergikern. Transparenz für den Kunden ist auch ein großer Bestandteil dieses Shops.

 

IMG_4102Das Arganöl als Gesichtspflege hat mich total überzeugt. Man hat weder ein öliges Aussehen noch einen Fettfilm auf der Haut, sofern man die Anwedungshinweise befolgt.

2-3 Tropfen auf das noch etwas feuchte (Gesicht nach dem Waschen nur abtupfen) Gesicht verteilen und einmassieren. Ich habe es sogar als Make up Unterlage benutzt und es war perfekt so.

So nun wünsche ich euch eine angenehme Woche.

Bis bald eure Trixi